SEIT 1910 FUßBALL

Der SV 1910 Niederzier e.V ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren für Fußballinteressierte eine gute Anlaufstelle in der Gemeinde Niederzier. Der Verein wurde am 13. Februar 1910 gegründet.

Den Rest unserer Vereinsgeschichte können Sie hier weiterlesen!

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zu Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Egal ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager, Deutscher oder Ausländer, gesund oder krank, der SV 1910 Niederzier nahm und nimmt alle herzlich in seine Familie auf. Aber auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Durch unsere herausragenden Anlagen rund um das Stadion am Weihberg mit unserem neuen Vereinsheim bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung.

Unser Vorstandsteam, auch das der Jugend, steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserungen, Leistungsfähigkeiten und noch größeren sportlichen Erfolgen.

Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte über den SV Niederzier. Sie können sich hier über unsere Vorstände informieren, die aktuellen Mitgliedsanträge ausdrucken, sich über die momentanen Beiträge des Vereins informieren, die Vereinsgeschichte nachlesen, nachschauen von welchen Sponsoren der Verein unterstützt wird und wer sich im Februar 2008 neu gegründeten Förderkreis befindet.