SV 1910 Niederzier e.V. - Aus Liebe zur Tradition
SV 1910 Niederzier e.V. - Aus Liebe zur Tradition

Spielberichte Saison 2014/2015

3. Spieltag (Samstag 13.09.2014)

Beim heutigen Heimspiel konnten unsere Mädchen sich ihre ersten 3 Punkte durch einen deutlichen 8:0 Heimsieg gegen die Gäste der SpVgg. Jackerath-Opherten sichern. In einer größtenteils einseitigen Partie konnten unsere Mädchen durch eine gute Mannschaftsleistung und stellenweise guten Kombinationsfußball dieses Sieg herausspielen. Es wurden aber noch etliche Chancen liegengelassen, der Sieg hätte vom
Spielverlauf her höher ausfallen müssen. Unsere neugewählte
Mannschaftsführerin Jana W. schoss in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick, und krönte ihre Leistung mit ihrem vierten Treffer in der zweiten Halbzeit. Kira erzielte einen sehenswerten Treffer zum 7:0 und Kathrin feierte als Neuzugang mit drei Treffern in der zweiten Halbzeit einen gelungen Einstand. Obwohl alle Mädchen eine starke Partie
boten, ist Ute besonders zu erwähnen, weil sie als Verteidigerin keinen Ballverlust hatte und durch zahlreiche Balleroberungen glänzte.

 

Pokalspiel 2. Runde (Mittwoch 17.09.2014)

Beim heutigen Pokalspiel hatten wird die SpVgg. Jackerath-Opherten erneut zu Gast. Diese erwiesen sich jedoch diesmal als unangenehmer Gegner. Was zum einen an einer stark verbesserten Spielweise der Gäste lag, und zum anderen an der fahrlässigen Spielweise unser Mädchen in der 1.Halbzeit. So kam es wie es kommen musste, und unsere Gäste gingen früh durch einen Elfmeter in Führung. In Folge dessen entwickelte sich eine rasante Partie mit einem Sturmlauf unsererseits. Wobei mehrfach der überfällige Ausgleich
hätte fallen müssen, doch die gegnerische Torhüterin wuchs über sich hinaus und parierte jeden Ball. Die Gäste blieben aber durch Konter stets gefährlich. In der 54. Minute wurden wir erlöst, und Kira erzielte ebenfalls per Elfmeter den verdienten Ausgleich. Da wir es nicht schafften, trotz unserer Überlegenheit ein zweites Tor zu machen, mussten wir in die
Verlängerung, welche wir dann in der 79. Minute durch ein Tor von Jana W. für uns entscheiden konnten. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war es alleine schon durch unsere Chancen ein verdienter 2:1 Sieg für uns.

 

 

Vereinsfarben

schwarz - weiss

Postanschrift:
Alexander Grobusch

St.-Cäcilia 1

52382 Niederzier

Counter
WetterOnline
Das Wetter für
Niederzier

Diese Homepage

wurde aktualisiert am

27.03.2017 um 12.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV 1910 Niederzier e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.